die Strickschmiede empfiehlt

Hier habe ich einige besuchenswerte Links für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim stöbern :)

  • bei Fairalpaka findet ihr eine tolle Auswahl an Alpaka-Garnen auf Knäuel, Strang oder auf Konen in unterschiedlichsten Garnstärken
  • Heikes Handgewebtes führt Garne vieler namhafter Hersteller und hat monatlich wechselnde Rabatt-Aktionen, bei denen sich der ein oder andere Euro sparen lässt
  • Jens Heidebleck ist der Helfer in der Not, wenn es um Strickmaschinen geht: sucht ihr Ersatzteile, Zubehör oder Strickmaschinen diverser Marken, oder benötigt eine eurer Maschinen eine Reparatur oder Wartung dann seid ihr hier goldrichtig.
  • Kunst auf Wolle bietet handgefärbte Garne in allen denkbaren und undenkbaren Farben auf namhaften Qualitäten. Mindestens einmal pro Monat findet ein Sonderverkauf in der dazugehörigen Facebook-Gruppe statt (dazu braucht man einen Facebook-Account und muss Mitglied der Gruppe werden)
  • Strickweisschen wickelt märchenhafte Unikate, auch nach Kundenvorgaben, auf vielerlei Qualitäten. Hand- wie Maschinenstricker werden hier sicher fündig. 
  • bei Supergarne gibt´s eine sehr große Auswahl an verschiedensten Garnen zu einem günstigen Preis, was sich jedoch nicht auf die Qualität auswirkt. Ebenso gibt es einiges an Zubehör für Strick- und Häkelbegeisterte
  • wenn ihr nicht nur strickt & häkelt, sondern vielleicht auch noch näht findet ihr in der Facebook-Gruppe von Verwegen-Design nicht nur tolle Designs für eure (oder andere) Kinder, sondern auch immer mal wieder tolle Stoffe im Angebot.
    Wenn ihr nicht selbst nähen möchtet, dann schaut auf der Homepage von Verwegen-Design vorbei und füllt die Kleiderschränke der Kleinen mit Accessoires und Kleidung für Mädchen und Jungs.